Letztes Feedback

Meta





 

Mein Projekt

Ich habe erst vor ein paar Tagen mit einem neuen Projekt begonnen und möchte nun kurz meine ersten Schritte vorstellen, die ich dir später noch genauer erklären werde. Ich liebe es einfach zu planen bevor ich schreibe, also habe ich erstmal damit angefangen mich ausführlich mit meiner Protagonistin auseinander zu setzen. Das hat eine ganze Zeit lang gedauert und sie ist immer noch nicht fertig. Sie wird auch nie fertig werden, da sich vor allem die Protagonisten in einem Buch laufend verändern und man ihren Charakter nicht fest definieren. Sie sind genauso wie du und ich auch, Menschen im Wandel. Weiter habe ich mit ihrem näheren Umfeld gemacht. Familie und Freunde. Diese habe ich eher grob entwickelt, je nachdem wer später mehr in den Vordergrund rückt, wird noch weiter ausgearbeitet. Außerdem habe ich schon ein oder zwei Schauplätze gezeichnet und eine Beschreibung dazu geschrieben. Hinter jedem Ort steckt auch eine Geschichte und es schadet nie diese auch zu kennen. So viel erst einmal zu meinem Projekt. Gute Nacht mein lieber Schreiberling und bis zum nächsten Mal!

14.6.15 21:01

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen